Für rund 60 Euro doppelte Power für das Galaxy S2

9. August 2011 0 Kommentar(e)
Das EEB U20B; Foto: Amazon

Das EEB U20B; Foto: Amazon

Am Galaxy S2 von Samsung gibt es kaum etwas auszusetzen. Außer, dass der Akku das S2 nicht gerade zum Dauerläufer macht. Und so hat man das Smartphone relativ oft an der Steckdose hängen. Diese Zeiten sollen nun vorbei sein, verspricht Samsung und liefert ein Powerpack mit dem unaussprechlichen und unmerkbaren Namen EEB-U20B. Dieses Teil ist aber nicht nur eine Akku-Erweiterung mit einer Kapazität von 1300 mAh, es ist zugleich auch eine Schutzhülle.  Klar, dass dadurch das Handy etwas breiter und höher wird, aber die Schutzfunktion zusammen mit der Akku-Erweiterung  sind ein recht nützliches Zubehör. Allerdings hat es auch seinen Preis. Bei Samsung selbst findet man es im Store demnächst lieferbar für 79,90, bei Amazon ist es versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Bei Idealo hingegen kann man es für 55,- Euro erstehen und das innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Zum Testbericht des S2 geht es hier.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen