AppCheck: Die Top10 Downloads der KW 26

Redaktion 28. June 2013 0 Kommentar(e)

Seit sechs Wochen gibt es unsere App AppCheck bereits im Play Store und die Zahl der Installationen liegt bei erfreulichen 9.000. Noch höher ist die Anzahl der Installationen, die aus unserer App heraus getätigt werden. Ab sofort stellen wir wöchentlich die Top-Downloads aus unserer App vor. Hier also nun die Top 10 der vergangenen Woche.

Ich_einfach_unverbesserlich_icon

1. Ich einfach Unverbesserlich

Steuere die Minions in diesem niedlichen Film-Ableger durch zahlreiche gefährliche Welten. Dabei musst du Hindernissen ausweichen, Gegenstände freischalten und Items einsammeln.

Zur App-Review

vodio_icon

2. Vodio

Wenn du gerne unterwegs Videos anschaust, ist diese App ein wertvoller Begleiter. Es gibt kaum einen schöneren Weg, um schnell einige Stunden Lebenszeit totzuschlagen.

Zur App-Review

FitnessIcon

3. Fitness Check-up

Fitness CheckUp ist ein Must have für all jene, die etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen tun möchten. Den Gesamtfitnesszustand stellt das Programm höchst übersichtlich dar: das Sterndiagramm informiert dich über deine Fortschritte in den diversen Disziplinen.

Zur App-Review

duolingo_icon

4. Duolingo: Learn Languages Free

DuoLinguo kombiniert die Vokabel-Lernerei mit einer Vielzahl von Elementen, die normalerweise nur in Spielen zu Hause sind. DuoLinguo ist in eine Gruppe von Untermissionen aufgeteilt, die einen steigenden Schwierigkeitsgrad aufweisen.

Zur App-Review

Trailerpop_icon

5. Trailerpop

Trailerpop ist ein Quiz mit Hunderttausenden von Fragen zum Thema Film. Allerdings kein trockenes Quiz, sondern eines, bei dem du gleichzeitig bis zu 20.000 Filmtrailer gucken kannst. Zu jedem Trailer kannst du ein Quiz spielen, in welchem du zu jeder Frage vier Antwortmöglichkeiten präsentiert bekommst.

Zur App-Review

FitnessIcon

6. Fitness CheckUp

Fitness CheckUp ist ein Must have für all jene, die etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen tun möchten. Die von Haus aus freigeschalteten Module decken alle wichtigen Betätigungsfelder ab, bei braver Nutzung darfst du weitere Module entsperren.

Zur App-Review

floating_notifications_icon

7. Floating Notifications (Trial)

Mit Floating Notications erhaltet ihr frei schwebende, andere Apps überlagernde Benachrichtigungen, die optisch an die Chatheads aus dem Facebook Home-Launcher erinnern. Diese kreisrunden Benachrichtigungen lassen sich stark anpassen.

Zur App-Review

FoodPlanner_Icon

8. Food Planner

Mahlzeiten planen – inklusive Rezeptdatenbank. So weißt du schon Anfang der Woche, was es am Freitag zu essen gibt.

 

Zur App-Review

Eden-to-Green-Logo

9. Eden to Green

Die Zutaten: Ein Planet, der von außerirdischen Maschinen fast vollständig zerstört wurde. Heldenhafte Pflanzen, die versuchen, ihren Lebensraum zurückzuerobern.

 

Zur App-Review

AutoLocationIcon

10. AutoLocation

AutoLocation scheint als eigener Programmpunkt im Menü deines Handys auf. Allerdings ist das Programm nur im Zusammenspiel mit der rund drei Euro teuren Profil-Managementapplikation Tasker nutzbar.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen