Die neuen Vögel von Angry Birds Space [VIDEO]

Redaktion 20. March 2012 1 Kommentar(e)

The Blues
Die nächsten im Bunde sind “The Blues”. Auch sie waren in den Vorgängern schon vertreten und haben eine kleine Modifikation erhalten. Die Vögel sind darauf ausgelegt Objekte, die mit Eis überzogen sind, zu durchbrechen.

Ice Bird
Der Ice Bird ist das Gegenstück zu den Blues, denn der Eis-Klumpen friert beim Aufprall die unmittelbare Umgebung ein. Damit ist er in Verbindung mit den Blues die perfekte Kombination. Zuerst vereisen und dann zerschmettern.

Bomb
Mit Bomb kommt ein dicker, schwarzer und gefährlicher Vogel in den Weltraum. Wie der Name schon sagt, explodiert dieser und zerstört alles in seiner näheren Umgebung. Diese Fähigkeit kam prinzipiell schon in den vorherigen Teilen vor.

Hier gehts zur nächsten Seite…

Pages: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen