Lügendetektor Pro (Appsurd)

11. December 2012 1 Kommentar(e)
Lügendetektor Pro (Appsurd) Androidmag.de 1 1 Sterne

Das ist ja genial! Da kommt ein App-Programmierer daher und entwickelt eine App, die weiß, wann du die Wahrheit sagst und wann du lügst – und dann ist diese auch noch gratis. (kostenlos)

Das ist nicht nur genial, sondern auch innovativ hoch drei und die App-Inkubatoren werden sicher beim Entwickler bereits Schlange stehen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, dass der Entwickler der App über Kickstarter oder einem ähnlichen Geldvermehrungsportal Millionen von Euro einsammeln wird.

Du denkst, wir übertreiben? Mitnichten. Denn diese App ist insofern innovativ, als sie tatsächlich als Lügendetektor eingesetzt werden kann. FBI und CIA haben bereits Interesse bekundet. Und was bitte schön sollte diese App anders machen als die zahlreichen anderen Anwendungen, die vorgeben, Wahrheit von Lüge durch Auflegen eines Fingers aufs Display unterscheiden zu können?  Wir machen es kurz: durch Blutdruckveränderungen und Schweißabsonderungen des Fingers sowie durch die Veränderung der Fingertemperatur, so geringfügig diese Werte auch sein mögen. Das ist alles wissenschaftlich nachgewiesen. Aber wir wollen dich ja nicht mit akademischen Abhandlungen langweilen, Tatsache ist, dass es funktioniert. Wir haben es selbst ausprobiert. Die erste Behauptung war: „Diese App ist keine Fake-App“! Und siehe da, dies war die Wahrheit. Dann versuchten wir es mit dem Gegenteil: „Diese App ist eine Fake-App!“. Unglaublich, wir wurden sofort als Lügner entlarvt. Mehr an Beweisen braucht es wohl nicht.

Aber um sicher zu gehen, stellten wir eine letzte Behauptung auf: „Unsere Leser werden unsere Behauptungen als bare Münze nehmen!“. Oh Gott, was war das denn? Die App bezichtigte uns der Lüge. Wir konnten es nicht fassen. Die App kann mit hundertprozentiger Sicherheit feststellen, ob jemand lügt oder nicht, nur die Leser glauben uns das nicht! Okay, was soll´s. Wir wissen schließlich, dass wir die Wahrheit sagen – muss ja sonst keiner wissen.

Fazit

Diese App liest alles Mögliche aus, nur nicht den Kaffeesatz. Steckt vielleicht doch die CIA dahinter? Wer auch immer, wir sagen: Finger weg! Bitte nicht installieren!

[pb-app-box pname=’de.sihidev.Luegendetektor3b’ name=’Lügendetektor Pro’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen