PhotoWall

Bernhard 22. Januar 2013 0 Kommentar(e)
PhotoWall Androidmag.de 5 5 Sterne

Persönliche Live-Wallpaper für dein Smartphone. (kostenlos)


Photowall_main

Zeigt auch Bilder von Facebook und Picasa

Kein Moment der schöner ist, als jener, den wir selbst erlebten; als jener, den unsere Freunde und Familien erleben durften. Unser bezauberndstes Live-Wallpaper kann daher auch nur eines sein, das uns mit dem Wichtigsten verzaubert, das wir bereits haben: Unseren Erinnerungen, Gefühlen und Gedanken. Und dazu nimmt sich PhotoWall nicht nur der Bilder auf dem Smartphone an, sondern durchforstet auf Wunsch auch die Alben von Facebook und Picasa, ja sogar die von Freunden, wenn man es erlaubt. Ein unvergessliches Erlebnis wird es aber erst mit den einstellbaren Layouts und Effekten, von denen die meisten leider der (wirklich empfehlenswert günstigen) Kaufversion vorbehalten sind.

Photowall ist ein Live-Wallpaper mit schönen Effekten, der auch Fotos von Facebook Freunden einbinden kann.

Photowall ist ein Live-Wallpaper mit schönen Effekten, der auch Fotos von Facebook Freunden einbinden kann.

Fazit

Persönlich, endlos schön und immer neu. Nur Flickr-Unterstützung wäre noch schöner.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_BTneu

Bernhard Tischler   Redakteur

Nachdem er mit Entsetzen feststellen musste, dass er in einer Zeit lebte, in welcher es keinerlei Drachen mehr zu töten oder Jungfrauen zu erretten gab, entschloss sich Bernhard stattdessen den Kampf gegen grottige Games und faulige Apps anzutreten, welchen er von seinem Büro aus, einer quadratischen, mit weißem Schaumstoff verkleidetenen Zelle, nach wie vor mit unerschütterlichem Glauben an das Gute im Play Store führt.

Facebook Profil
Alle Artikel von Bernhard Tischler anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen