10.000 HD Wallpapers

19. February 2013 0 Kommentar(e)
10.000 HD Wallpapers Androidmag.de 4 4 Sterne

Umfangreiche Sammlung von hochwertigen Hintergrundbildern, die eine Erwähnung verdienen (kostenlos).10.000hdwallpapers_01

Eigentlich haben wir uns vorgenommen, keine Wallpapers zu beschreiben, denn…
1. Gibt es dabei nicht viel zu schreiben und
2. könnte man jeden Tag einige solcher Apps beschreiben.

Aber diese Sammlung von Hintergrundbildern ist es doch wert, erwähnt zu werden. Der eine mag ja nur Live-Wallpapers, der andere schwört auf gar keine und der dritte wiederum möchte Bilder betrachten, wenn er sein Tablet einschaltet.

Letztere haben mit dieser App eine satte Auswahl von 10.000 Bildern zur Hand. Darunter findet man Bilder aus den Kategorien Abstrakt, Anime, Auto, Babes, Bollywood, Cartoons, Comedy, Designs, Ferien, Logos, Leute, Natur, Spiele, Spiritual, Sport, Technologie, Tiere, Unterhaltung und ein paar weitere.

Und so geht´s: Bilder auswählen, auf den Button „Set as wallpaper“ tippen – fertig, schon glänzt dein Tablet mit einem neuen Hintergrundbild.

Fazit

Die Qualität der Bilder ist gut, alleine das Durchblättern bietet hohen Unterhaltungswert.

[pb-app-box pname=’com.wallpaperbrowser’ name=’10.000 HD Wallpapers’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen