FotoPremio (Empfehlung)

Sponsored Post 23. November 2015 0 Kommentar(e)

Pünktlich vor Weihnachten präsentiert der Online Foto Service FotoPremio seine brandneue Android App. Nutze die Chance und begeistere deine Liebsten mit einem Fotobuch in Top-Qualität. FotoPremio kann vor allem durch die hohen Standards und die fortlaufende Qualitätssicherung überzeugen.

Premio

Das RUCK ZUCK Fotobuch

Der Name des Dienstes verspricht nicht zu viel. Direkt mit deinem Android Device – egal ob Smartphone oder Tablet – kannst du deine Lieblingsfotos schnell und einfach in einem Fotobuch zusammenfassen. Die App erstellt das Fotobuch nach Auswahl des Coverbildes und des Farbschemas, mit nur einem Fingertipp, automatisch. Hier setzt FotoPremio auf ein quadratisches Format, wodurch keine unschönen weißen Ränder links und rechts entstehen und die Buchseite optimal ausgenutzt wird. Natürlich kannst du anschließend noch dein Fotobuch anpassen und bearbeiten. Nun fehlen nur noch die Bestelldaten, wie das Format und die Anzahl der Fotobücher und schon bist du fertig. Wenige Tage später treffen deine RUCK ZUCK Fotobücher direkt bei der Bestelladresse ein. Besonders gut hat uns auch das Format der Fotobücher gefallen. Dieses ist quadratisch – somit kann ganz einfach sowohl ein Foto im Quer- sowie auch im Hochformat möglichst formatfüllend eingefügt werden.

FotoPremio_sc1

Top Qualität

Alle Produkte aus dem Hause FotoPremio sind in Top Qualität zu einem besonders fairen Preis und werden von geschulten Mitarbeiten während der gesamten Produktion mehrfach kontrolliert. Die Fotobücher sind in einer modernen LayFlat Bindung – das Papier wird beim Aufschlagen nicht gewölbt – und besticht durch Belichtung auf echtem Fotopapier. Durch die Belichtung der Fotos auf das Papier entsteht eine deutlich bessere Bildqualität im Vergleich zum herkömmlichen Druck. Diese Methode macht sich in der Realität besonders bemerkbar. Es stehen drei verschiedene Formate zur Auswahl. Solltest du mit einem Produkt von FotoPremio einmal nicht zufrieden sein so garantiert die Firma alles dafür zu tun um eine Lösung zu finden. Neben der Qualität weiß auch der Preis der Fotobücher zu überzeugen. Das Preis Leistungsverhältnis wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

FotoPremio_sc2

Fazit

Das RUCK ZUCK Fotobuch ist dank der Top Qualität nicht nur das perfekte individuelle Weihnachtsgeschenk sondern auch eine gute Möglichkeit um Erinnerungen für immer festzuhalten. Besonders schnell und einfach gelingt die Erstellung mithilfe der neuen Android App.

installieren_play_store

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen