Shopping Clubs (Empfehlung der Redaktion)

Michael 24. Dezember 2012 1 Kommentar(e)

Wer bei der gegebenen Vielzahl der Shopping Clubs nicht den Überblick verlieren möchte, der greift zu dieser App, die tagesaktuell über die neuesten Angebote informiert. (kostenlos)


Die App für Schnäppchenjäger

Unter Shopping Clubs verstehen wir geschlossene Online-Communities, die häufig nur für einen sehr begrenzten Zeitraum Top-Angebote zur Verfügung stellen. Schnäppchenjäger können da mal schnell bis zu 80% gegenüber des regulären Preises sparen.

Es ist allerdings sehr zeitraubend, bei der Vielzahl der Angebote den Überblick zu behalten. Smartphone-Besitzer können jetzt allerdings aufatmen. Diese App vom Entwickler kumk.de hält den Nutzer über die neuesten Angebote auf dem Laufenden. So können auch vielbeschäftigte Zeitgenossen sicher sein, nicht länger den Deal ihres Lebens zu verpassen.

Was gibt es Neues? Diese App hält uns stets auf dem Laufenden. Dabei lassen sich Umfang und Datenmenge in den Programmeinstellungen vorab einstellen.

Was gibt es Neues? Diese App hält uns stets auf dem Laufenden. Dabei lassen sich Umfang und Datenmenge in den Programmeinstellungen vorab einstellen.

Nur eine Übersicht

Diese App versteht sich nicht als Schnittstelle zu Online-Shops und beinhaltet auch keinerlei Bestellfunktionen. Gefällt ein Produkt, so muss der Anwender den anhängigen Shop aufsuchen und dort seine Bestellung aufgeben. Dadurch kann diese App auch bedenkenlos installiert werden, denn es werden keine sensiblen Benutzerdaten abgefragt oder übertragen. Gleichwohl sind die angeschlossenen Shopping Clubs für die Abwicklungen der Bestellungen verantwortlich und nicht die Entwickler dieser App.

Diese äußerst übersichtliche Software beliefert den Anwender immer mit den aktuellen Angeboten. Positiv hierbei ist auch, dass die Entwickler das häufig kontingentierte Datenvolumen der Nutzer im Auge hat. Der Download der aktuellen Angebote verschlingt nur wenige KByte des wertvollen Maximalvolumens. Außerdem lässt sich die Informationsflut in den Einstellungen nach den persönlichen Erfordernissen anpassen.

Fazit

Shopping Clubs ist eine hervorragende App für all jene, die im Internet gerne einmal viel Geld sparen möchten. Alle erforderlichen Informationen werden gebündelt auf das mobile Endgerät des Anwenders geladen und damit spart dieser sehr viel Zeit bei der Suche nach seinem persönlichen Schnäppchen. Alleine der hohe Nutzwert spricht zumindest für eine probeweise Installation dieser kostenlosen App.

Video-Review

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_MD

Michael Derbort   Redakteur

“Horizonte erweitern sich immer dann, wenn du dich bewegst”. Nach diesem Motto ist Michael stets dabei, seinen eigenen geistigen Mikrokosmos zu erweitern. Zunächst als Programmierer, später als freier Redakteur des Verlags. So verfolgt, er auch alles, was auch nur im Entferntesten mit Mobile Computing zu tun hat.

Alle Artikel von Michael Derbort anzeigen

Ein Kommentar »

  1. Anna Deora 25. Dezember 2012 at 17:05 - Reply

    Endlich alle relevanten Shopping Clubs auf einen Überblick:-) Danke an kumk.de und androidmag!

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen