Wie man einen Schal bindet

10. February 2013 0 Kommentar(e)
Wie man einen Schal bindet Androidmag.de 3 3 Sterne

Wozu muss ich einen Schal binden? Und wenn schon, wozu brauche ich dazu eine Anleitung? (kostenlos)

schal_main

Diese Frage mag sich so mancher männliche Androide stellen, für Frauen ist so was ganz normal. Und somit kann es auch nicht schaden, wenn der Mann weiß, wie das binden eines Schals funktioniert.

Diese App gibt Auskunft, und zwar Schritt für Schritt. Egal ob Western, Ascot oder Fake Knot – insgesamt gibt es acht Bindetechniken –, die App zeigt in zahlreichen Abbildungen die einzelnen Schritte. Das heißt nun nicht automatisch, dass der Betrachter sofort des binden eines Schals mächtig ist, aber eine Erleichterung ist das Gebotene allemal.

Diese App gibt euch eine genau Anleitung wie man einen Schal bindet.

Diese App gibt euch eine genau Anleitung wie man einen Schal bindet.

Fazit

Die App kann nicht viel, aber das ist auch nicht ihre Absicht. Was sie verspricht, hält sie jedenfalls: eine Anleitung zum binden eines Schals zu sein.

[pb-app-box pname=’com.artelplus.howtoscarf’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen