I am we

Redaktion 21. January 2013 0 Kommentar(e)
I am we Androidmag.de 5 5 Sterne

Erstelle mit dieser App ein Foto-Tagebuch. So kannst du später einmal an die Tage zurückdenken und dazu noch die jeweiligen Fotos betrachten. (kostenlos)

Weißt du noch, was du vorletzte Woche am Dienstag gemacht hast? Nein? Dann kann dir diese App in Zukunft bei der Beantwortung dieser Frage helfen. Denn diese App erstellt für dich ein mobiles Foto-Tagebuch. Nach einer kurzen Anmeldeprozedur kann es auch schon losgehen. Sinn dieser Anwendung ist es, täglich ein Foto von einem für dich wichtigen Ereignis in den Kalender aufzunehmen. Somit hast du ein nach Datum sortiertes Fototagebuch und kannst dich später an Ereignisse von bestimmten Tagen deines Lebens erinnern lassen. Und was ist, wenn das Foto zu wenig Aussagekraft hat? Kein Problem, zu jedem Foto lässt sich nämlich eine Notiz speichern. So kannst du etwa zusätzliche Angaben wie Wettersituation, Uhrzeit, Namen von Personen auf dem Foto oder sonstige erwähnenswerte Informationen rasch festhalten.

i_am_we_01

Fazit

Mit dieser mobilen Anwendung lässt sich dein wichtiges Leben ganz einfach in Form eines Fototagebuches festhalten. Die Bedienung der App ist komfortabel gelöst und sehr einfach. Eine App, auf die wahrscheinlich viele gewartet haben.

[pb-app-box pname=’co.dotcomgroup.iiapp’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen