Captain Clumsy

15. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Captain Clumsy Androidmag.de 4 4 Sterne

Käpt´n Tollpatsch hat seine Beute verloren und macht sich zwischen den Masten seines Schiffes auf die Suche nach dem Schatz (kostenlos).


Captain Clumsy_main
Das ist die Geschichte von William Clumsy, einem tollpatschigen Piratenkapitän, der seine mühevoll geraubte Beute verloren hat – und zwar an die gemeinen Möwen. Du musst die Beute in diesem lustigen Falling-Game wieder zurückholen. Du fällst zwischen den Masten deines Piratenschiffs nach unten und musst auf den Weg dorthin die herumhängenden Goldmünzen und über 20 weitere Schätze einsammeln. Gleichzeitig musst du dich vor den Möwen in Acht nehmen, andererseits aber die Power-Ups einsammlen.

In zahlreichen handgezeichneten 3D-Leveln bist du der Schwerkraft recht realistisch ausgesetzt und steuerst den Flying Captain durch einfaches Links-Rechts-Wischen zwischen den Masten hindurch. Zahlreiche Power-Ups wie Magneten, Luftballons etc. helfen dir deine Münzen schneller zu finden bzw. gegen die bösen Möwen länger zu bestehen.

In Captain Clumsy gibt es so viel zu entdecken, dass so schnell keine Langeweile aufkommt.

In Captain Clumsy gibt es so viel zu entdecken, dass so schnell keine Langeweile aufkommt.

Fazit

Das Spiel lässt aufgrund der vielen Power-Ups und Achievements so schnell keine Langeweile aufkommen. Das Beste an dem Spiel ist neben der schönen Grafik aber unbestritten der stimmige Soundtrack, der von den Schöpfern des Original-Soundtracks von “Angry Birds” stammt. Für Abwechslung in Bus oder U-Bahn ist somit gesorgt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen