Crime War

Redaktion 4. January 2013 0 Kommentar(e)
Crime War Androidmag.de 3 3 Sterne

Wie der Name schon vermuten lässt, ziehen wir in diesem Spiel in den Krieg. (kostenlos)

crime_main
Genaugenommen geht es um einen Bandenkrieg zwischen den unterschiedlichen Mafia-Organisationen. Du schlüpfst in die Rolle eines Mafiosi und versuchst durch das Erfüllen von Aufträgen neue Waffen, Fahrzeuge und Skills für deinen Charakter freizuschalten. Nebenbei ist es auch noch von Bedeutung, deine eigene kleine Mafia-Organisation aufzubauen, denn nur mit der Hilfe von Dritten kannst du in Crime War bestehen.

Fazit

Liebhaber von Browser-Games werden in Crime War auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Schade ist nur, dass es Spieler gibt, die im Ranking schon über Level 800 liegen und somit schon mehr oder weniger uneinholbar sind. Hier wäre das Realisieren eines ausgewogeneren Kräfteverhältnisses vorteilhaft. Ungeachtet dessen lässt sich das Spiel immer wieder nebenbei spielen, da man ohnehin wieder auf Energie warten muss, um neue Aktionen ausführen zu können.

[pb-app-box pname=’com.blueonionsoft.gangwarmk_free’ name=’Crime War’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen