Dungeon Explorer Free

Redaktion 16. February 2013 0 Kommentar(e)
Dungeon Explorer Free Androidmag.de 3 3 Sterne

Hilf einem Archäologen bei der Flucht aus einem Labyrinth, indem du gegen Dämonen kämpfst und Fallgruben meidest. (kostenlos)

Dungeon_Explorer_main

Du schlüpfst in die Rolle eines Archäologen, der den gefährlichen Dungeon nach einer antiken Stadt durchsuchen möchte. Dein Ziel ist es, die antike Stadt zu finden und aus dem Dungeon zu entkommen. An diesem Vorhaben wollen dich allerdings verschiedene Kreaturen hindern.

Zu Fuß machst du dich auf den Weg durch das Labyrinth. Dieses erstreckt sich allerdings nicht nur auf einem Niveau, vielmehr  gelangst du über Stiegen auf andere Ebenen. Aber Vorsicht! Achte darauf, nicht die Orientierung zu verlieren, denn das Labyrinth besteht aus vielen verschiedenen Gängen und Ebenen. Der richtige Weg ist demnach nicht einfach zu finden und allzu oft musst du dich an einer Abzweigung für einen bestimmten Weg entscheiden, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, wo es langgeht. Manche Gänge enden in einer Sackgasse oder – noch schlimmer – in einer Fallgrube. Und als wäre das noch nicht genug des Unbills, tauchen auch noch Dämonen auf. Mit deinem Schwert verteidigst du dich gegen diese Skelette und Monster. Verschiedene Objekte, die du auf deinem Weg zum Ausgang findest, lassen sich übrigens als Waffen gegen deine Gegner verwenden. In den insgesamt 25 Levels kommst du auf diese Weise dem Ausgang des Labyrinths hoffentlich immer näher.

Als Archäologe durchsuchst du einen gefährlichen Dungeon nach einer antiken Stadt, dabei kommen dir Monster entgegen, die es zu erledigen gilt.

Als Archäologe durchsuchst du einen gefährlichen Dungeon nach einer antiken Stadt, dabei kommen dir Monster entgegen, die es zu erledigen gilt.

Fazit

Dungeon Explorer ist ein durchschnittliches Escape-Game, die Grafik des Spiels ist situationsbedingt relativ düster gehalten und weist keine Detailtiefe auf. Wer in seiner Jugend gerne mit der Geisterbahn gefahren ist, kann sich auch mal durch diesen Dungeon quälen – er wird auch dabei Spaß haben.

[pb-app-box pname=’com.Agasper.DungeonExplorerFree’ name=’Dungeon Explorer’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen