Goblins Rush

5. Februar 2013 0 Kommentar(e)
Goblins Rush Androidmag.de 3 3 Sterne

Action wird in diesem Spiel à la Tower Defense groß geschrieben. Es gilt der Invasion von nicht gerade liebenswürdigen Kobolden standzuhalten (kostenlos).

Goblins Rush_main

In 72 Leveln sowie drei verschiedenen Welten musst du diesmal einen Eisblock vor bösartigen Trollen verteidigen. Zu diesem Zweck stehen dir Waffen wie z.B. ein Eisstrahl sowie Blitze zur Verfügung. Außerdem kannst du die herbeieilenden Monster durch bloßes Hochwerfen in die Luft außer Gefecht setzen. Der Eisstrahl dient zum Einfrieren der Gegner, die versuchen deinen Eisblock mit Hieben zu dezimieren. Auch ein Feuerball hilft dir bei der Verteidigung deines Eisblocks. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um dem Gesindel ein für alle Mal den Garaus zu machen: du kannst es zu Boden schmettern, es verbrennen, zermalmen … deiner bösen Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Durch das erfolgreiche Töten mehrerer Kobolde erwirbst du zusätzliche Fähigkeiten. So lässt sich beispielsweise deine Zauberkraft mit Kristallen verbessern, aber du kannst auch Zauberhüte und Haustiere freischalten. Drei verschiedene Spielmodi wollen dafür sorgen, dass du dich wenigstens einige Zeit mit dem Spiel vergnügen kannst.

Es gilt der Invasion von nicht gerade liebenswürdigen Kobolden standzuhalten.

Es gilt der Invasion von nicht gerade liebenswürdigen Kobolden standzuhalten.

Fazit

Alles in allem ist Goblins Rusch ein mittelmäßiges Spiel zum kurzfristigen Zeitvertreib, aber mit recht ansehnlicher, comichaften Spieloptik. Auf Dauer wird das Game aber dann doch langweilig.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen