HellyBelly(Free)

18. January 2013 0 Kommentar(e)
HellyBelly(Free) Androidmag.de 3 3 Sterne

Hilf deinem Freund Mr. Poo so schnell wie nur möglich eine Toilette zu finden! (kostenlos)

HellyBelly

In diesem verrückten Spiel bist du laufend – im wahrsten Sinne des Wortes – auf der Suche nach der Toilette. Dein Alter Ego, Mr. Poo, hat Probleme mit dem Darm bzw. dessen Entleerung. Was er braucht, ist Toilettenpapier und eine Toilette. Und du zeigst ihm den Weg. Aber möglichst schnell. Dabei musst du Feinden ausweichen und diverse Items auflesen, die deine Ãœberlebensfähigkeit erhöhen. Die Story ist nicht alltäglich, das Gameplay schon eher. Du hast zwei Buttons, einen für die Richtung einen zum Beschleunigen.

hellybellyfree

Fazit

Die Grafik ist top, die Steuerung gewöhnungsbedürftig. Für zwischendurch kann man es schon mal anspielen. Vielleicht regt es ja deinen Darm an, wenn du mal an Verstopfung leidest. Die zwölf Levels der Free-Version hast du allerdings schnell hinuntergespült. Wenn du danach immer noch an Durchfall leidest, greifst du zur 72 Cent teuren Vollversion.

[pb-app-box pname=’com.mobidix.mrfoo’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen