Horn

14. April 2013 0 Kommentar(e)
Horn Androidmag.de 5 5 Sterne

Wunderschönes Action-Adventure für Tegra-Geräte (€ 6,39).

Horn_main

Attraktive Grafik

In der Rolle von Horn, einem jungen Schmiedelehrling, musst du in diesem Action-Adventure die Bewohner deines Dorfes von einem finsteren Fluch befreien. Die Spielfigur wird dabei auf eine ungewöhnliche Art und Weise bewegt, und zwar indem du mit dem Finger auf den Boden der Spielwelt tippst. Im Laufe des Spiels lassen sich Waffen aufrüsten und neue Gegenstände schmieden. Entsprechende Hardware vorausgesetzt, bietet Horn dank Unreal-Engine eine unglaublich attraktive Grafik mit liebevoll gestalteten Levels. Die Tegra-Exklusivität hat Horn zwar bereits vor einiger Zeit verloren, für Smartphone und Tablets mit Tegra 2- oder 3-Chip gibt es aber einige nette Extra-Effekte und Grafikfeatures. Im Play Store berichten Nutzer von Nicht-Tegra-Geräten über technische Probleme, wir konnten beim Testen auf einem Nexus 7 aber nichts dergleichen feststellen und hatten auch keine Abstürze oder Ähnliches zu beklagen.

Auf Geräten mit Tegra 3-Chip sind die Charaktere deutlich detaillierter. Auch erweiterte Partikeleffekte werden geboten.

Auf Geräten mit Tegra 3-Chip sind die Charaktere deutlich detaillierter. Auch erweiterte Partikeleffekte werden geboten.

Fazit

Horn ist nicht nur ein wahrer Augenschmaus, sondern hat auch spielerisch einiges zu bieten. Sofern dein Smartphone oder Tablet genügend Power aufweist, solltest du dir diese App-Perle nicht entgehen lassen!

[pb-app-box pname=’com.Phosphor.Horn.Paid’ name=’Horn’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen