LEGO® HeroFactory Brain Attack

2. January 2013 0 Kommentar(e)
LEGO® HeroFactory Brain Attack Androidmag.de 4 4 Sterne

LEGO® HeroFactory Brain Attack ist ein actiongeladenes 3D-Game. (kostenlos)

lego_main
Neuerdings gibt es von LEGO nicht nur die Kunststoff-Klötzchen und Produktlinien wie Lego Bionicle, Lego Technic, usf. sondern auch jede Menge Computerspiele und seit einiger Zeit auch mobile Anwendungen, sprich Apps. Der aktuellste mobile Vertreter ist HeroFactory Brain Attack, ein Shooter in sehr gefälliger 3D-Optik. Makuhero City wird von Aliens angegriffen, und nur du kannst die Stadt retten! Wer du gerne sein möchtest, kannst du zu Beginn des Spiels auswählen. Aber egal, ob Furno, Bulk, Breeze oder Rocka, du musst ballern, was das Rohr hergibt und dabei auch noch navigieren, denn die fremden Kreaturen kommen von allen Seiten. Aber du kannst ja Gott sei Dank durch das Erlegen von Gegnern deine Waffen ständig aufrüsten und so deine Feuerkraft stärken.

Fazit

Es ist die realistische 3D-Umgebung, die in diesem Spiel beeindruckt. Für Schießwütige allemal eine Empfehlung, allerdings müssen sich diese auf lange Ladezeiten einstellen.

[pb-app-box pname=’com.amuzo.leghbnandroid’ name=’LEGO® HeroFactory Brain Attack’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen