Line Runner 2

Redaktion 24. January 2013 0 Kommentar(e)
Line Runner 2 Androidmag.de 5 5 Sterne

Jump and Run á la Super Mario ist hier gegeben. Basierend auf der ersten Version von Line Runner haben die Entwickler die Spielfigur etwas aufgepeppt und neue Level entwickelt. (kostenlos)

Line Runner 2

Das Spielprinzip ist so einfach wie genial: Du übernimmst die Steuerung eines kleinen Strichmännchens und musst über Klötze springen sowie unten durchrollen. Durch einen Tipp auf die linke Seite des Touchscreens rollt sich der Charakter, durch ein Tippen auf die rechte Seite springt er.

Klingt doch recht einfach oder? Wenn da nicht die ansteigende Geschwindigkeit wäre, dann wäre es in der Tat einfach. Aufgrund der immer schneller herankommenden Blöcke ist eine schnelle Reaktion gefragt. Um die ganze Sache etwas zu vereinfachen haben die Entwickler Power-Ups eingebaut, die unterschiedliche Funktionen ausführen. So gibt es zum Beispiel ein Schild, welches einen Zusammenstoß absorbiert und vieles mehr. Diese kannst du gegen Geld kaufen, welches du in den Levels einsammeln musst.

line runner 2_1

[pb-app-box pname=’com.djinnworks.LineRunner2.free’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen