Paper Monsters

11. January 2013 0 Kommentar(e)
Paper Monsters Androidmag.de 5 5 Sterne

Der Papier Super-Mario lässt dein Android-Gerät grüßen (€ 0,78).


paper_monster_main

„Einer der besten Plattformer für mobile Geräte“, so die Play Store-Beschreibung von Paper Monsters. So unrecht haben die Jungs von Crescent Moon Games damit nicht, denn auf iOS ist das Game schon längst ein Topseller und nun haben die Monster aus Papier endlich auch den Weg auf die Android-Geräte gefunden. Im Grunde handelt es sich dabei um ein niedliches Jump´n´Run, dessen Steuerung leicht zu erlernen ist. Du kannst mit der Spielfigur laufen, springen und auch Doppelsprünge vollführen. Und das alles in einer prachtvollen 3D-Umgebung mit liebevoll gezeichneten Spielfiguren und einem originellen Soundtrack.

Die Spielgrafik von Paper Monsters ist komplett in 3D und erinnert an selbstgebastelte Papierfiguren.

Die Spielgrafik von Paper Monsters ist komplett in 3D und erinnert an selbstgebastelte Papierfiguren.

Fazit

Das Spiel besticht durch sechs Welten und 28 Levels, in denen es so viel zu laufen, springen und sammeln gibt, dass so schnell keine Langeweile aufkommt.

[appaware-app pname=’com.crescentmoongames.papermonsters’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen