Tiny Run

2. January 2013 0 Kommentar(e)
Tiny Run Androidmag.de 3 3 Sterne

TapToLearn hat sich der spielerischen Wissensvermittlung verschrieben. So nebenbei entwickelt man aber auch reine Spiele, wie etwa Tiny Run. (kostenlos)

Das ist ein Jump and Run-Spiel ohne großen Bildungsauftrag. Tiny ist auf der Suche nach den verlorenen Eiern. Dabei landet das Kücken sogar auf fremden Planeten und beginnt einfach drauf los zu laufen. Natürlich tun sich Abgründe auf und natürlich hängen Eier am Himmel. Also musst du dem Hühnchen das Springen beibringen. Das ist einfach. Du tippst auf das Display und schon hebt Tiny ab.

Fazit

Einfach gestricktes Jump and Run-Game, das nicht das Zeug hat berühmt zu werden, aber für einige Zeit eine nette Abwechslung bietet.

[pb-app-box pname=’com.june.tinyrun’  theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen