Bag It! (Spiel der Woche)

23. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Bag It! (Spiel der Woche) Androidmag.de 5 5 Sterne

Knobelspiel im süßen Comiclook und mit guter Langzeitmotivation. (€ 1,52)


bagit_main

Einpacken wie die Profis

Wie jeder weiß ist das richtige Packen der Einkaufstasche nicht immer einfach. Nicht ohne Grund findet man in den USA die Einpacker in fast jedem Supermarkt. Denn die zerbrechlichen Eier gehören natürlich nach unten und die schweren Wassermelonen oben drauf… oder doch etwa umgekehrt? Diese Disziplin – des Einpackens – gilt es im Puzzle-Spiel “Bag It!” zu meistern.

Wie schon gesagt liegt die Hauptaufgabe darin die Einkaufstüte mit den gegebenen Gegenständen vollzumachen. Mag sich zwar anfangs einfach anhören, ist es aber dann doch nicht. So sollten leicht zerbrechliche Sachen wie Eier oder Chips-Päckchen möglichst oben platziert werden, damit diese nicht zerdrückt werden. Bonus Punkte können durch diverse Combos erreicht werden, dazu müssen bestimmte Lebensmittel nebeneinander platziert werden. Für Abwechslung sorgen dann noch die verschiedenen Spielemodi, wie der “Amkolauf”-Modus. Hier gilt es in kürzester Zeit so viele Lebensmittel wie möglich zu zerdrücken.

Kurz bevor Lebensmittel zerdrückt werden erscheint ein Timer um diese noch retten zu können.

Kurz bevor Lebensmittel zerdrückt werden erscheint ein Timer, um diese noch retten zu können.

Fazit

Über 50 Level und freischaltbare Erfolge sorgen für entsprechende Langzeitmotivation.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen