Mad Squirrel

16. January 2013 0 Kommentar(e)
Mad Squirrel Androidmag.de 5 5 Sterne

Hilf dem verrückten Eichhörnchen die Nüsse einzusammeln. (kostenlos)

madsquirrel

Das verrückte Eichhörnchen ist so verrückt, dass es sogar dem Kampf mit den Bibern aufnimmt. In erster Linie geht es dem Eichhorn jedoch um die Nüsse. Dieses sammelt es beim Herunterfallen von einem doch sehr hohen Baum ein, muss dabei aber auf abstehende Äste und diverse Feinde achten, die sich in den Baumkronen niedergelassen haben. Damit das liebe Tierchen mit dem langen Schweif nicht mit diesen unangenehmen Zeitgenossen in Berührung kommt, musst du es sorgfältig nach unten dirigieren. Das machst du mit dem Bewegungssensor deines Smartphones. Du kippst es nach rechts, das Eichhörnchen fliegt nach rechts und weicht dabei einem Ast aus. Hoppla! Rechts taucht eine Spezial-Nuss auf! Also kippst du dein Handy nach rechts, um sie einzufangen.

Mad-Squirrel1

Fazit

Dieses Spiel zeichnet sich weniger durch die eher abgedroschene Spielidee aus, als vielmehr durch die ausgezeichnete 2D-Grafik, die man in 95 Prozent der anderen Vertreter von 2D-Scrolling-Games vergeblich sucht. Insofern unbedingt ausprobieren!

[pb-app-box pname=’com.mocinteractive’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen