Super Bunnies Show

26. Februar 2013 0 Kommentar(e)
Super Bunnies Show Androidmag.de 4 4 Sterne

Die Häschen, welche in dem Hut des Magiers leben, wollen verständlicherweise entkommen und aufs Land flüchten. Du musst ihnen allerdings bei der Flucht aus dem Zylinder helfen. (kostenlos)

Super Bunnies Show Free_main

Hasen lieben Gemüse, Frischluft und ausreichend Auslauf. Dementsprechend kann man sich auch vorstellen, dass das Leben im Zirkus bzw. bei einem Magier relativ langweilig und frustrierend ist. Deshalb haben die Bunnies einen Plan ausgeheckt, mit welchem sie aus dem Zylinder entkommen können. Natürlich versucht sie der Magier wieder einzufangen und genau hier kommst du ins Spiel.

Du musst durch das Zeichnen von Linien verhindern, dass die Häschen zurück in den Zylinder des Magiers fallen. Gezeichnet wird mit Hilfe eines Wisches auf dem Touchscreen. Je mehr Hasen du rettest, desto schneller fallen diese von oben herab und logischerweise wird das Ganze dann auch schwieriger.

Befreie die Häschen aus dem Zylinder des Magiers.

Befreie die Häschen aus dem Zylinder des Magiers.

Fazit

Grafisch kann man an der App nichts aussetzen. Allerdings ist bei der Free-Variante nach dem vierten Level Schluss. Ab diesem Zeitpunkt muss man die Vollversion für 0,89 Euro erwerben. Der Preis ist allerdings für ein derartig simples Spiel etwas zu hoch. Wer aber Freude an solchen Spielen hat, kann hier durchaus zugreifen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen