Wo ist mein Wasser?

18. April 2013 0 Kommentar(e)
Wo ist mein Wasser? Androidmag.de 5 5 Sterne

Feuchtes Denksportspiel für Reinlichkeitsfanatiker. (€ 0,76)

wo_ist_mein_wasser_main

Lenke die Wassertropfen überlegt

Wer bis jetzt dachte, Kanal-Alligatoren seien ein Mythos, wird hier eines Besseren belehrt. Immerhin bekommst du es hier mit einem äußerst gepflegten Exemplar zu tun. Swampy, der Alligator, ist nur auf seine Reinlichkeit bedacht, was seinen Artgenossen sauer aufstößt. Diese manipulieren nämlich das Wasserleitungssystem. Hier kommt der Spieler zum Zug, der versuchen muss, das vorhandene Wasser geschickt umzuleiten. So einfach ist es aber leider nicht. Verzweigte Rohrsysteme, Säurebäder und wuchernder Algenbewuchs erschweren einem den Weg in Swampys Badewanne. Auf keinen Fall sollte man Swampys Badeenten und Bonus-Items vergessen, die es als Extras einzusammeln gilt. Die Multitouch-Steuerung verleiht dem grafisch soliden Spiel zusätzliche Würze.

Hier gilt es nach Vorbild jeden Wassertropfen überlegt zu nutzen und zu lenken!

Hier gilt es jeden Wassertropfen überlegt zu nutzen und zu lenken!

Fazit

Ein überaus gelungenes Spiel, das durch Abwechslung und knifflige Rätsel zu überzeugen weiß.

Video

[pb-app-box pname=’com.disney.WMW’ name=’Wo ist mein Wasser’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen