Glow Hockey 2

31. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Glow Hockey 2 Androidmag.de 3 3 Sterne

Airhockey zum Mitnehmen – spiel das beliebte Game ab sofort auch unterwegs. (kostenlos)


f-705-4
Glow Hockey 2 ist die zweite Auflage des beliebten Airhockey-Games. Mithilfe einer leuchtenden Scheibe und deinem Finger versuchst du einen Puck in das gegnerische Tor zu befördern. Anfangs ist dies gegen die KI noch herausfordernd, der Sieg stellt sich jedoch schon bald als Routine ein. Die wahre Stärke liegt im Zwei-Spieler-Modus. Auf einem Gerät versuchen sich die Kontrahenten gegenseitig Tore zu schießen. Die Sound- und Grafikeffekte machen Spaß und die Vibrationen beim Torschuss verleihen dem Spiel die Würze. Die Physik wirkt realistisch. Leider ist das Spiel auf kleineren Displays aber beinahe unspielbar. Wer bereits den ersten Teil besitzt und sich Neuerungen erwartet, der wird enttäuscht werden. Glow Hockey 2 ist vielmehr als Update des ersten Teils zu sehen – mit Verbesserungen im Detail.

Glow Hockey 2 ist die neuauflage von Airhockey mit mehr Glow-Effekten.

Glow Hockey 2 ist die Neuauflage von Airhockey mit mehr Glow-Effekten.

Fazit

Glow Hockey 2 ähnelt dem ersten Teil zu stark um als vollwertiger Nachfolger durchzugehen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen