Schnelle Rennwagen

Tam Hanna 14. January 2013 0 Kommentar(e)
Schnelle Rennwagen Androidmag.de 3 3 Sterne

Wallpapers – kaum ein Thema ist so gut für stundenlange Streitgespräche geeignet. (kostenlos)

schnelle_rennwagen_main
Denn: der eine findet sie nutzlos, der andere hat prinzipiell seine Ehefrau als Wallpaper und der dritte, naja, hat irgendein attraktives Motiv am Desktop seines Smartphones. Wenn es dir an Wallpaper-würdigen Fotos fehlt und du schon immer eine Vorliebe für schnelle Autos hattest, dann ist Fast Racing Cars die App für dich. Sie enthält eine Vielzahl liebevoll gerenderter Hintergrundbilder, die verschiedene hochpreisige Karossen zeigen. Zum Einpflegen der Grafiken stellt das Programm einen eigenen, stellenweise etwas verwirrenden Wizard zur Verfügung – leider integriert es sich nicht in die Hintergrund-Auswahlliste des Programmstarters.

Schnelle Rennwagen1

Fazit

Trotz aller Schwächen macht Fast Racing Cars in der Praxis Spaß. Da die Wallpapers auch nach der Deinstallation am Desktop bleiben, spricht nichts dagegen, das Programm einmal auszuprobieren!

[pb-app-box pname=’com.peterNT.newyear’ name=’Schnelle Rennwagen’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen