Navy Seal Ãœbungen

17. May 2013 0 Kommentar(e)
Navy Seal Ãœbungen Androidmag.de 4 4 Sterne

Trainieren mit der Spezialeinheit. Bring deinen Körper auf Vordermann, mit den Ãœbungen der amerikanischen Marine – da kommt jeder ins Schwitzen. (kostenlos)

Navy_seal_main

Umfangreiches Trainingsprogramm

Die Navi Seals sind die gefürchtetste Spezialeinheit der amerikanischen Marine. Das Trainingsprogramm der Seals gilt als das härteste der Welt. Wenn du dich auch einmal im Marine-Training versuchen willst, ist die App „Navy Seal Übungen“ das Richtige für dich. Die Ausführung der einzelnen Übungen bringt dir Stew Smith, ein früherer Navi Seal, näher.

Anhand von kurzen Videos zeigt er dir, wie du richtig trainierst. Dazu gibt es zu jeder Aufgabenstellung einen kurzen Text, der einerseits die Ãœbung beschreibt und dir andererseits mitteilt, in welchem Umfang die Navi Seals die Ãœbung absolvieren – mit denen misst du dich deiner Gesundheit zuliebe zu Beginn allerdings besser nicht. So vielfältig und interessant die über 115 Trainingseinheiten auch sind, so wenig inspirierend gibt sich das Design der App. Auch der Aufbau ist alles andere als Navi Seal-würdig.

 Das Trainingsprogramm der Seals gilt als das härteste der Welt. Wenn du dich auch einmal im Marine-Training versuchen willst, ist die App „Navy Seal Übungen“ das Richtige für dich.

Das Trainingsprogramm der Seals gilt als das härteste der Welt. Wenn du dich auch einmal im Marine-Training versuchen willst, ist die App „Navy Seal Übungen“ das Richtige für dich.

Fazit

Das Trainingsprogramm ist mehr als hart, die Übungen fordern dir sicherlich einiges ab. Dank der vielen neuen Einheiten macht die App aber Spaß.

[pb-app-box pname=’com.abentapps.navysealexercises’ name=’Navy Seal Ãœbungen’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen