Tägliches Bauchmuskeltraining

24. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Tägliches Bauchmuskeltraining Androidmag.de 4 4 Sterne

Sorgt für ein ordentliches Sixpack (kostenlos).


Tägliches intensives Training erfordert eiserne Disziplin und einen starken Willen, seinen Körper auf Vordermann zu bringen. In vielen Fällen wird auch ein Personal Trainer zur optimalen Trainingsabstimmung hinzugezogen, aber das geht natürlich auch einfacher – und zwar mit einer App. „Tägliches Bauchmuskeltraining“ hilft bei eben diesen Übungen, damit man schon nach kurzer Zeit ein ordentliches Sixpack vorweisen kann.

Zu Beginn muss der Zeitrahmen, in dem man die Übungen absolvieren möchte, festgelegt werden: Zur Auswahl stehen hier fünf, siebeneinhalb oder zehn Minuten, je nach Grundfitness. Außerdem gibt es drei verschiedene Übungen. Gestartet werden kann danach entweder das komplette Workout oder, wenn man nicht so viel Zeit hat, auch nur einzelne Übungen. Diese werden in einer bebilderten Liste angezeigt, so fällt auch die englische Sprache nicht ins Gewicht.

Man erkennt dank der Bilder schnell und einfach die Übungen und die Anwendung ist simpel zu bedienen.

Man erkennt dank der Bilder schnell und einfach die Übungen und die Anwendung ist simpel zu bedienen.

Das Training wird in Videosequenzen gezeigt, parallel dazu läuft eine Stoppuhr – so weiß man immer, wie lange die jeweilige Übung noch dauert. Am unteren Bildschirmrand wird zudem eine Erklärung eingeblendet, man bekommt hier Infos über den Ablauf der Übung sowie der trainierten Körperstelle.

Fazit

Die Anwendung ist einfach aufgebaut und daher simpel zu bedienen, verspricht aber großen Erfolg. Das ist auch absolut glaubwürdig, sind die Übungen doch wirklich intensiv und gut erklärt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Kümmert sich einerseits um die Organisation der Blog-Inhalte, und schreibt andererseits Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Oliver Janko anzeigen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen