Glide

Redaktion 16. January 2013 0 Kommentar(e)
Glide Androidmag.de 5 5 Sterne

Mit dieser kostenlosen App verbindest du all deine Cloud Services und Geräte und hast somit immer Zugriff auf alle Daten, egal wo diese gespeichert sind. (kostenlos)

glide_main
Glide ist somit die ultimative Verwaltungszentrale für all deine Dateien. Du verbindest damit etwa Dropbox, Google Drive und andere Cloudspeicher und hast danach direkt von der Glide App Zugriff auf alle dort gespeicherten Daten. Auch der Datenaustausch zwischen den einzelnen Cloudservices ist kein Problem. So lassen sich Daten etwa von deinem Dropbox Speicher direkt auf Google Drive übertragen und umgekehrt. Eine integrierte Suche ermöglicht das schnelle Finden von Dateien und dem zugehörigen Speicherort. Und klar doch: Alle Dateien lassen sich auch direkt von Glide heraus via Facebook und Co. mit Freunden teilen.

Glide-1

Fazit

Glide ist perfekt für dich, wenn du mehrere Cloudspeicher nutzen, aber deine Dateien dennoch gerne an einer zentralen Stelle verwalten möchtest.

[pb-app-box pname=’com.glide1′ name=’Glide’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen