Stoppuhr Xtreme Gratis

3. January 2013 0 Kommentar(e)
Stoppuhr Xtreme Gratis Androidmag.de 4 4 Sterne

Dass man das Smartphone auch als zuverlässige Stoppuhr heranzieht, liegt auf der Hand. (kostenlos)


Schließlich gibt es nicht mehr viel, was man nicht mit einem Smartphone messen kann. Entsprechend tummeln sich im Play Store zahlreiche Apps mit Stoppuhrfunktion. Mit der vorliegenden Variante kann man die Zeit starten, stoppen, anhalten und zurücksetzen. Interessant ist die Möglichkeit, die Lautstärkewippe des Smartphones zum Starten und Stoppen zu verwenden. Und du kannst mit dieser kostenlosen „Extremvariante“ auch noch Rundenzeiten speichern. Einfach auf „Runde“ drücken. Mehr ist nicht zu tun. In den Einstellungen kannst du noch den Wachmodus aktivieren. Dann schaltet sich das Display nicht aus, während die Stoppuhr läuft.

Fazit

Eine der vielen kostenlosen Stoppuhr-Apps. Welche man nimmt, ist reine Geschmackssache. Die Free-Version ist werbefinanziert. Die kostenpflichtige Version nicht, kostet aber 99 Cent.

[pb-app-box pname=’com.anglelabs.stopwatch.free’ name=’Stoppuhr Xtreme Gratis’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen