Gewinne Zusatzakkus und andere Gadgets!

27. März 2013 11 Kommentar(e)

Mit der elften Ausgabe unseres Android Magazins verlosen wir wieder einige tolle Gadgets. Zu gewinnen gibt es Schutzhüllen aus Feuerwehrschläuchen, ein hochwertiges Headset und praktische Zusatzakkus!


Wir verlosen folgende Preise:

 

 3x Feuerwear Mitch 3

feuerwear_1

Die neue Smartphonehülle Mitch 3 von Feuerwear ist auf den Einsatz größerer Mobiltelefone zugeschnitten und passt auch dem Samsung Galaxy S3 bzw. jedem anderen Handy mit max. 13,7 cm Höhe und 7,1 cm Breite. Mitch ist aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt. Das außergewöhnliche und robuste Material schützt seinen Inhalt zuverlässig. Im Innenteil verhindert feines Mikrofasergewebe Kratzer auf Display und Gehäuse. Unterschiedliche Aufdrucke und originale Gebrauchsspuren der Feuerwehr machen Mitch 3 zu einem besonderen Unikat mit dem gewissen Etwas.

Mitch 3 ist bei Feuerwear für 39,90 Euro erhältlich.

 

1x Etymotic mc2

mc2_black_earphones_hr

Mit dem neuen In-Ear-Headset von Etymotic steht Benutzern mobiler Geräte nun die ideale Lösung für den ultimativen Hörgenuss zur Verfügung. Die wichtigsten Eigenschaften des Headsets sind die hohe Genauigkeit bei der Klangwiedergabe sowie die Geräuschisolierung bis zu 42 dB, womit laut Hersteller bis zu 98% der Umgebungsgeräusche blockiert werden. Das mc2 garantiert neben der guten Klangwiedergabe auch einfache Bedienung und komfortable Passgenauigkeit. Eine eigene App mit Android 4.1 gibt es sowohl für Smartphones als auch Tablets.

Das Headset von Etymotic ist auf der Herstellerhomepage erhältlich, zum Preis von 89,00 Euro.

 

 3x POWER CUBE 8000

powercube_1

Dieses portable und universell einsetzbare Handy-Ladegerät passt trotz der Größe von 9 x 9 x 1,6 cm noch in jede Hand- bzw. Hosentasche. Es ist aber nicht irgendein Ladegerät, sondern ein mobiles Mini-Kraftwerk mit einer Ausgangsleistung von immerhin 2.100 mAh. Zum Vergleich: normale Ladegeräte schaffen an die 1.000 mAh und der USB-Port bietet gar nur 500 mAh. Die Kapazität von 8.000 mAh sowie eine zweite USB Buchse ermöglichen sogar das gleichzeitige Laden von zwei Geräten. Die Ladestation ist hochwertig verarbeitet und kommt mit gummierter Unterseite und vierstufiger Ladezustandsanzeige.

Der POWER CUBE ist bei mipow für 99,99 Euro erhältlich.

Die Gewinner stehen fest!

Power Cube 8000

Thomas Koren, Jasmin Freyenschlag, Martin Tran

Etymotic mc2

Artur Heinle

Feuerwear Mitch 3

Barbara Ludwig-Pilhauer, Mike Niedermeyer, Dominik Bartsch

Insgesamt haben 1817 Personen teilgenommen. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.
Die Preise werden in den nächsten Tagen versendet, bei Fragen wendet euch bitte an support@cda-verlag.com.

 

Bitte unterstütze uns, indem du uns auf Facebook, Google+ und Twitter likest. So können wir auch in Zukunft solche Aktionen starten!


Teilnahmeschluss ist der 04. April 2013 um 15:00 Uhr. Die Gewinner werden hier öffentlich genannt und per E-Mail verständigt.

Wohnanschrift der Gewinner muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der CDA Verlags und Handels GesmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel kann jederzeit abgebrochen werden, wenn technische Probleme auftreten sollten.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Kümmert sich einerseits um die Organisation der Blog-Inhalte, und schreibt andererseits Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Oliver Janko anzeigen
  • http://www.facebook.com/Chakuza83 Christian Schl

    Hab isch gemacht ;)

  • Chris Lippa

    Was gibt es für Teilnahmebedingungen? Also Mindestalter etc.?

  • Besserwisser

    Super Gewinnspiel.
    1. mAh ist aber keine Leistung,
    2. Mit 2.100 mAh meint ihr den maximalen Ladestrom von 2.1 A bzw 2100 mA
    Der Text:
    Dieses portable und universell einsetzbare Handy-Ladegerät passt trotz der Größe von 9 x 9 x 1,6 cm noch in jede Hand- bzw. Hosentasche. Es ist aber nicht irgendein Ladegerät, sondern ein mobiles Mini-Kraftwerk mit einem Ausgangsstrom von immerhin 2100 mA. Zum Vergleich: normale Ladegeräte schaffen an die 1000 mA und der USB-Port bietet gar nur 500 mA.

  • Petra Bauer

    So ein Power Cube wäre ganz prima für mein SIII, da bin ich dauernd am laden !!!

  • Christian

    erledigt. na mal schauen ob ich was gewinne ;)

  • Roman K.

    Ich bin auch dabei ;) vielleicht klappt es diesmal

  • Stefan

    Tolle Preise, super gadgets!

  • Guest

    gern dabei und geteilt danke Horst.

  • Rosemarie Klebuch

    gern dabei und geteilt

  • http://twitter.com/Alkatrass94 Christoph

    und wer hat nun gewonnen ?!

  • ingo gronewald

    Nu wer hat jetzt die powercubes gewonnen? sollte doch hier vor 20 Tagen bekannt gegeben werden. Falls ihr euch nicht sicher seid, ich nehme einen ^^

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen