Tipps und Tricks Vol. 1

6. August 2013 1 Kommentar(e)

Heft_3D

Wir haben ein neues Magazin im Angebot: In unserem Tipps und Tricks Special verraten wir euch auf 132 Seiten jede Menge nützlicher Kniffe, damit ihr das Maximum aus eurem Androiden herausholen könnt.

Das Android-Betriebssystem zeichnet sich vor allem durch die breite Masse an Konfigurationsmöglichkeiten aus – da ist es nicht immer einfach, den Ãœberblick zu behalten. Zwar ist Android mittlerweile deutlich benutzerfreundlicher und zugänglicher als noch vor einigen Jahren, allerdings ist es selbst für erfahrene Nutzer nicht immer einfach, sämtliche Einstellungen perfekt vorzunehmen – sei es bei den unterschiedlichen Benutzeroberflächen von Google, HTC und Samsung, bei einzelnen Apps aus dem Play Store oder beim Profi-Thema Custom ROMs.

Vier Rubriken, unzählige Tipps

Grund genug für uns, euch die ultimative Hilfestellung anzubieten: Auf 132 Seiten haben wir unzählige Tipps und Tricks gesammelt, aufgeteilt in vier Rubriken: Geräte, Apps, Tuning und Quick-Tipps. Bei den Gerätetipps behandeln wir das Galaxy S4, das Note 2 oder das HTC One und geben zudem einen umfassenden Einblick in TouchWiz, die hauseigene Oberfläche von Samsung. Wir haben uns außerdem die wichtigsten Apps vorgenommen und jede Menge Tipps zu den digitalen Helfern verfasst. In der Tuning-Rubrik zeigen wir euch, wie ihr euren Androiden schneller macht und die letzten 40 Seiten sind mit jeder Menge Quick-Tipps gefüllt – da findet auch der erfahrenste Nutzer noch praktische Hinweise.

Heft bestellenAls ePaper lesen

[pb-app-box pname=’de.androidmag.app’ name=’Android Magazin’ theme=’dark’ lang=’de’]

Leseproben:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Galaxy S4 Geheimtipps

Galaxy S4 Geheimtipps

HTC One Tipps

HTC One Tipps

TouchWiz-Guide

TouchWiz-Guide

TouchWiz-Guide

TouchWiz-Guide

App-Tipp Airdroid

App-Tipp Airdroid

Tuning-Tipp "Pures Android"

Tuning-Tipp “Pures Android”

Tuning-Tipp "10 Ideen für Ihr altes Handy"

Tuning-Tipp “10 Ideen für Ihr altes Handy”

Quick-Tipps Einsteiger

Quick-Tipps Einsteiger

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen