50 Gründe, warum das Galaxy S3 besser als das iPhone 5 ist

Tam Hanna 15. October 2012 2 Kommentar(e)

Der Kampf zwischen Android und iOS-Usern nimmt oft geradezu quixotische Züge an – die “Church of i” ist nicht unbedingt für ihre Toleranz bekannt. Die amerikanische Webseite PhoneBuff.com gießt nun mit einem Video Öl ins Feuer – es zeigt 50 Gründe, warum das Samsung Galaxy SIII dem iPhone 5 überlegen ist.

Obwohl viele der angeführten Begründungen eher “kleinlich” wirken, so merkt man trotzdem die wesentlich höhere Flexibilität des unterliegenden Betriebssystems – Features wie Live Wallpapers oder Widgets sind unter Apple’s iOS nach wie vor undenkbar.

Auch im Bereich der Hardware hat das Galaxy SIII einige Vorteile. So gibt es z.B. nur unter Android NFC, auch der (im Test mit einem Galaxy SII eher enttäuschende) C-Pen ist für das iPhone nicht direkt verfügbar.

Das iPhone 5 wurde laut Pressemitteilung am ersten Wochenende über 5 Millionen Mal verkauft. (Foto: Apple)

Das volle Video von Phonebuff.com haben wir hier für euch eingebettet:

Wie seht ihr die Sache?

Quelle: phonebuff.com via androider.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen