9,7 Zoll Touchlet-Tablet mit Android 4.1 für 229 Euro

14. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Tablets sind immer mehr im Vormarsch. Während sich iPad, Nexus 7 und Co. die Kunden unter den Nagel reißen, hat Touchlet jetzt ein 9,7 Zoll Tablet fertiggestellt, um auch etwas vom Kuchen abzubekommen.

Das PX-8780 stammt aus dem Hause Touchlet und ist mit einem 9,7 Zoll großen Touchscreen ausgestattet, welches über eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixel verfügt. Der Cortex A9 Mehrkern-Prozessor mit 1,5 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher sorgt für flüssiges Arbeiten auf dem Tablet. Die beiden Kameras, welche sich auf der Vorder- bzw. Rückseite befinden, verfügen über eine 2 MP-Auflösung. Via WLAN und 3G kann sich das Tablet jederzeit mit dem Internet verbinden und der Akku mit einer Kapazität von 6000 mAh hält für bis zu 8 Stunden Video-Genuss. Abgerundet wird das Gesamtpaket noch mit Android 4.1 aka Jelly Bean.

Das Tablet ist mit einem 9,7 Zoll Display und Android 4.1 ausgestattet. (Foto: Pearl)

Zu haben gibt’s das Gerät derzeit bei Pearl für 229,90 Euro anstatt von 369,90 Euro.

Quelle: Pearl (via: LifePR)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen