Alternative Android-Oberfläche Chameleon auf Kickstarter erfolgreich

Redaktion 5. June 2012 0 Kommentar(e)

Letzte Woche haben wir berichtet, dass die alternative Tablet Oberfläche auf Kickstarter Unterstützer sucht. Nun haben wir erfahren, dass der alternative Android Homescreen Chameleon auf Kickstarter.com über 50.000 Euro gesammelt hat, somit kann mit der Produktion des alternativen Android Startbildschirms für Tablets begonnen werden.Die alternative Oberfläche erlaubt verschiedene Startbildschirme mit relevanten Informationen zu füllen. Diese können entweder abhängig vom Aufenthaltsort oder von der Tageszeigt aktiviert werden. So kann man sich beispielsweise morgens einen Startbildschirm mit den neuesten Meldungen und dem heutigen Wetter anzeigen lassen. Am Arbeitsplatz können die für die Arbeit notwendigen Daten und Apps erscheinen und am Nachmittag bzw am Abend zuhause etwa Spiele, Musik und Videoanwendungen.

Die alternative Android-Oberfläche Chameleon konnte auf kickstarter.com über 50.000 Euro sammeln, und kann somit in Produktion gehen. Foto: kickstarter.com

Die alternative Android-Oberfläche Chameleon konnte auf kickstarter.com über 50.000 Euro sammeln, und kann somit in Produktion gehen. Foto: kickstarter.com

Chameleon soll auf allen Tablets mit mindestens Android 3.2 und einer Display-Auflösung von mindestens 1.280 x 800 Pixeln sowie einer Displaydiagonale von mindestens 10,1 Zoll funktionieren. Tablets mit niedrigerer Android Version, kleinerer Auflösung oder kleinerem Display sollen bis auf weiteres nicht unterstützt werden. Eine spätere Unterstützung könnte allerdings nachgereicht werden. Wir sind schon gespannt.

Quelle: Kickstarter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen