Android Magazin ab sofort als App

5. September 2011 33 Kommentar(e)

Es ist soweit! Das Android Magazin gibt es ab sofort nicht nur als Printausgabe, sondern auch als ePaper mit allen Inhalten der gedruckten Ausgabe zum Lesen auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Das Android Magazin wurde im Juni 2011 gelauncht und legte einen tollen Start hin. Bereits von der Erstausgabe waren vielerorts alle Exemplare verkauft. Noch besser läuft die aktuelle zweite Ausgabe, die laut Vertriebsprognosen noch einmal 50% besser abschneiden wird. Grund genug für uns, das Magazin auch als App anzubieten. So hat jeder User die Möglichkeit, das Magazin bequem am Display seines Smartphones oder Tablets zu lesen, egal wo er sich gerade aufhält.

In jeder Ausgabe  findet der interessierte Leser neben Tests zu den besten Android-Smartphones und -Tablets zahlreiche App-Reviews sowie nützliche Tipps für Einsteiger und Profis, mit denen er das Maximum aus einem Android-Gerät herausholt. Und das Tolle an der App: es gibt eine kostenlose Vorschau auf die Themen und wer sich ein aktuelles Magazin kaufen möchte, spart 50% gegenüber dem Preis am Kiosk.

Weitere Vorteile im Ãœberblick:

  • Das Android Magazin bereits 1 Woche vor dem Erscheinungstermin am Kiosk lesen
  • Vorschauseiten vom Inhalt um sich von dessen Qualität kostenlos überzeugen
  • Einmal geladene Ausgaben speichern und jederzeit ohne Internetverbindung lesen
  • Auf Wunsch alle jemals erschienen Ausgaben kaufen

Ihr findet die App im Android Market.

 

 

 

 

Entwickler der App:
SwordiApps

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen