Android Sims bald mit kostenlosem Nachfolger

Redaktion 8. February 2012 0 Kommentar(e)

Von EA Games wurden schon seit einiger Zeit keine neuen Spiele mehr veröffentlicht. Das lässt vermuten, dass der Hersteller mit einem größeren Titel beschäftigt ist – vermutlich mit den Sims.Nachdem Electronic Arts viele iOS Spiele auf Android portiert hat, hat sich der Hersteller etwas zurückgezogen. So hat man zum Beispiel seit geraumer Zeit nichts mehr von neuen Spielen gehört. Auch der Support wurde zurückgestellt. So hat zum Beispiel Sims, welches für 5,49 Euro im Android Market erhältlich ist, schon seit September kein Update mehr erhalten. Es wäre nicht verwunderlich, wenn der Fokus jetzt auf Android-Spiele liegen würde, da Google ja auch deutlich mehr Marktanteile hält als iOS.
Alle Sims-Fans würden sich auf jeden Fall freuen, wenn das neue Sims, welches obendrein noch Free to Play sein soll, bald auch für die Android-Plattform erscheinen würde, da iOS-Nutzer schon seit geraumer Zeit die virtuellen Figuren steuern dürfen. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier noch den Launch-Trailer:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen