Angry Birds Space: Offizieller Trailer

Lukas Wenzel 21. March 2012 0 Kommentar(e)

Morgen kommt der neue Teil der Angry Birds Reihe für diverse Smartphones und Tablets. Gestern hat Rovio noch einen offiziellen Trailer mit den Neuerungen veröffentlicht. Auch wir haben gestern bereits über die verschiedenen Vögel von Angry Birds Space berichtet.Im offiziellen Trailer sind noch einmal die neu gestalteten Vögel zu sehen. Aber auch neue Level kommen zum Vorschein.

Abschließend hier noch der erwähte offizielle Trailer:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen