Amazon Gratis-Apps: Sichere dir heute über 20 Apps und Spiele kostenlos

Redaktion 26. June 2015 0 Kommentar(e)

Amazon bietet heute wieder neben der normalen Gratis-App gleich mehrere Anwendungen vollkommen kostenfrei an. Insgesamt sind knapp 20 Apps im Wert von über 45 Euro kostenfrei erhältlich.

Auch interessant: Diese Apps sind heute gratis (Täglich aktuell)

Amazon_Gratis_Apps_Juni

Mittlerweile ist die Aktion von Amazon zu einer Art Tradition geworden. Leider scheinen sich aber immer nur die gleichen App-Entwickler zu der Aktion überreden zu lassen. Dieses Mal sieht es aber anders aus, denn einige Anwendungen sind relativ neu und waren teilweise noch nie bei der Aktion von Amazon dabei.

Ein Blick in die Liste der neuen Gratis-Apps lohnt sich also. Die Aktion läuft noch bis 1. Juli.

installieren_amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen