App: Hydro Coach PRO kostenlos statt 3,49 Euro

Lukas Wenzel 29. November 2015 0 Kommentar(e)

Wer auf seine Gesundheit achtet sollte sich diese App genauer ansehen. Der Hydro Coach unterstützt dich dabei.

 

Hydro-Coach-Grafik

Die App erinnert dich täglich genug Wasser zu trinken. Diese Wassermenge wird anhand deines Alters, Gewichts, Geschlechts und Lebensstils berechnet. Anschließend lassen sich die Werte mit Freunden teilen. Aber auch Statistiken kannst du dir dazu anzeigen lassen. Solltest du eine Android Wear besitzen, erinnert dich die App via Notification auf deiner Smartwatch.

Heute gibts mit dem Promocode die PRO-Verison kostenlos.

Und so geht´s:

Kostenlose Version „Hydro Coach – Wasser trinken“ (App Store-Link) im Google Play Store herunterladen.

Den Promocode findest hier, welcher anschließend unter den „Einstellungen“ -> „Promotioncode einlösen“ einzutragen ist.

Pro-Version kostenlos statt 3,49 Euro nutzen!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen