C R A Z Y 2: 13 Tage je 1 GRATIS Buch für die Kindle-App von Amazon

Redaktion 25. December 2011 1 Kommentar(e)

Weihnachtslaunig: Amazon beschenkt alle Leser mit einem guten Dutzend gratis Bücher!

Nachdem vor Weihnachten bereits Google sein Geschenkssäckchen geöffnet hat, gibt sich jetzt auch Amazon spendabel: Für die nächsten anderthalb Wochen, nämlich bis zum 6. Jänner, gibt Amazon je ein aktuelles E-Book für Kindle und Kindle-Apps gratis heraus! Um diese herunterladen zu können, muss man die Kindle-App auf seinem Smartphone installieren und sich über diese sodann in sein Amazon Konto einloggen. Danach wählt man einfach das aktuelle Gratis-Buch in der App aus und lädt dieses über den 1-Click-Downloader zur Offline-Verwaltung herunter. Falls das nicht auf Anhieb nach dem Einloggen funktionieren sollte, so wartet einfach ein wenig ab, da es auch bei meinem Testdownload zu einer zeitlichen Verzögerung kam, bis das Amazon-System die Verbindung von Amazon-Login zu App-Registrierung vollständig erfasst hatte.

5 auf einen Streich

Für den heutigen Start der Aktion ist Amazon überhaupt besonders spendabel und gibt nicht nur das Gratis-E-Book des Tages aus, sondern auch gleich noch weitere mit dazu!

Lest auf der nächsten Seite, welche Bücher Amazon für euch heute ausgewählt hat …

Pages: 1 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen