Das sind die neuesten Apps im Play Store am 1. September 2014

Lukas Wenzel 1. September 2014 0 Kommentar(e)

Ab sofort berichten wir zwei- bis dreimal pro Woche über die besten Neuerscheinungen, die im Play Store aufschlagen. Heute sind es fünf Apps, die in den letzten Tagen ihr Debüt feierten und unserer Meinung nach von Bedeutung sind. Schreibt uns in den Kommentaren, zu welchen Apps ihr euch ein längeres Review wünscht.

appnews_groß

ALONE…

In diesem minimalistischen Endless-Runner trainierst du in bester Flappy Bird-Manier deine Ausdauer und rast mit hoher Geschwindigkeit durch den Weltraum. Dabei weichst du Hindernissen, wie Kometen, Meteoriten oder anderem Gestein aus. Ein tolles Gameplay trifft auf noch tolleren Soundtrack.

[pb-app-box pname=’com.laserdog.alone’ name=’ALONE’ theme=’light’ lang=’de’]

CubicTour

Und noch einmal Minimalismus pur. In diesem simplen Puzzle-Spiel musst du durch Drehen von Blöcken vorgegebene Muster nachbilden. Ohne eine gute räumliche Wahrnehmung ist dies nicht möglich, denn hier verwischen die Grenzen zwischen 2D und 3D.

[pb-app-box pname=’jp.gree.greeapp60643′ name=’CubicTour’ theme=’light’ lang=’de’]

Wipeout 2

Bereits als TV-Show hat Wipeout viele Fans gewonnen. Nun soll die Show in Form eines Jump and Run-Spiels auch auf deinem Smartphone einschlagen. Du musst in 135 Levels diverse Parkours meistern. Dabei ist Geduld eine Tugend, die du unbedingt brauchst.

[pb-app-box pname=’com.activision.wipeout2′ name=’com.activision.wipeout2′ theme=’light’ lang=’de’]

9GAG Chat – Chat instantly

Lustige Videos und Bilder sind seit jeher ein wichtiger Teil des Internet. 9GAG hat sich in den letzten Jahren zu einem Fixum der Jux-Szene entwickelt. Und genau dies soll der Grundstein der neuen App sein. Denn hier kann jeder einfach losschreiben, um sich über die neuesten Bilder und Videos zu unterhalten.

[pb-app-box pname=’com.ninegag.android.chat’ name=’9GAG Chat – Chat instantly’ theme=’light’ lang=’de’]

Month: The Calendar Widget

Mit Month hast du eine große Auswahl an verschiedenen Widgets deines Kalenders. So bringst du wieder Farbe auf deinen Homescreen. 70 Designs warten auf deine Wahl!

[pb-app-box pname=’com.candl.chronos’ name=’Month: The Calendar Widget’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen