Die besten Neuerscheinungen der KW 7: Aralon: Sword and Shadow, Metal Slug 2, Roller Rally, Cordy 2, Wimp: Who Stole My Pants?

17. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Sieben von 52 Wochen haben wir schon wieder hinter uns. Damit Ihr in Sachen Apps und Spiele auf dem neuesten Stand seid, fassen wir die besten Neuvorstellungen der 7 Kalenderwoche noch einmal zusammen.


Aralon: Sword and Shadow

Ein unbekannter Mann besucht dich und informiert dich darüber dass das Königreich deines verstorbenen Vaters in Gefahr ist, nun liegt es an dir zurückzukehren und die Führung des Königreiches zu übernehmen.

Ausführliche App-Review

METAL SLUG 2

Die Spielhandlung von Metal Slug ist vergleichsweise schnell erklärt. Du bist inmitten von gegnerischen Horden, deren Umnietung dringend erforderlich ist. Nebenbei wuseln am Bildschirm auch Kriegsgefangene herum, deren Befreiung neue Waffen freischaltet. Die Metal Slug-Serie von SNK gehört definitiv zum digitalen Kulturgut.

Ausführliche App-Review

Roller Ralley – Snake Pass

Das Gameplay dieses 2D Side-Scrolling-Racers ist simpel: Du hast die Wahl zwischen zwei Navigationsmodi, um den Hasen schnell und sicher ins Ziel zu bringen.

Ausführliche App-Review

Cordy 2

Die beiden Hauptcharaktere Cordy und Volt kommen endlich in World 2 an, welches die beiden allerdings vom Bösewicht Boogaloo belagert vorfinden. Deine Aufgabe ist es also dessen weiteres Vordringen aufzuhalten und überhaupt – ihn zu vertreiben.

Ausführliche App-Review

Wimp: Who Stole My Pants?

Wimp ist ein kleines grünes Ding in einer Blubberblase, das rollen – oder besser gesagt glibbern – und hüpfen kann – und das ist gut so, denn nur so kann das kleine dumme Ding seine Unterhosen wieder finden.

Ausführliche App-Review

 

[poll id="27"]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen