Ein junger Neuseeländer doubelt fast jede Promi-Frau und zeigt seine Kunstwerke auf Instragram

31. July 2014 0 Kommentar(e)

Auf Instagram gibt es ja schon einige Berühmtheiten. Doch Liam Martin ist die heißeste unter ihnen.

Was soziale Medien alles bewirken können, wissen wir seit dem Siegeszug von Facebook und Co. Auch Instagram versteht sich als soziales Netzwerk, auf dem Fotos und Videos geteilt werden. Über 150 Millionen nutzen die Möglichkeit, Fotos von sich und der Welt rund um sie anderen Mitgliedern der Community zuteilwerden zu lassen. Täglich werden unglaubliche 60 Millionen Fotos hochgeladen.

Promi-Double

Viel weniger hochgeladen hat Liam Martin, ein 17-jähriger Instagramer aus Neuseeland. Unter dem Instagram-Account waverider_, hat er aber doch schon einige Fotos veröffentlicht. Das Besondere an seinen Fotos: er mimt die bekanntesten Persönlichkeiten der Welt. Die meisten darunter sind weiblich, was ihren männlichen Doppelgängern einen besonderen Reiz verleiht.

Er fragt sich, wieso viele der Stars tausende von Dollars für Kleider ausgeben. Er würde seine Kleider für ein paar Dollar anfertigen. Dabei legt er sehr viel Kreativität an den Tag.

Seit über einem Jahr versucht sich Martin nun schon als Prominachahmer. Recht erfolgreich, wie sich an der Anzahl der Anhänger entnehmen lässt – mehr als 1,5 Millionen Followers hat er bereits. Es werden sicher bald noch mehr.

Hier ein paar seiner Fotos:

Ariana Grande

Ariana Grande

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Katy Perry

Katy Perry

Kendall Jenner

Kendall Jenner

Tyra Banks

Tyra Banks

Quelle: Instagram

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen