Galaxy S4 kommt mit kostenlosen Inhalten wie etwa NfS: Most Wanted

Redaktion 17. April 2013 1 Kommentar(e)

Das man in der neuesten Generation von Smartphones eher auf Software anstatt von Hardware setzt, wurde mit der Vorstellung des HTC One und Samsung Galaxy S4 klar. In Verbindung damit steht auch der Deal zwischen EA und Samsung.

Jeder, der noch überlegt sich ein Galaxy S4 zu kaufen, der hat jetzt noch ein Kaufargument mehr, denn jeder Käufer des neuen Samsung-Flaggschiffs bekommt jetzt das Rennspiel Need For Speed: Most Wanted gratis dazu. Allerdings heißt es schnell sein, denn nur die ersten 100.000 Käufer aus Europa kommen in den Genuss dieses Deals.

Doch damit noch nicht genug: Samsung wird im Laufe der nächsten Monate immer wieder bestimmte Spezial-Versionen von EA-Spielen in die Samsung Apps aufnehmen. Auch mit Gameloft und Glu hat das koreanische Unternehmen eine Kooperation abgeschlossen. Somit sollten vor allem gute Spiele in den Samsung Apps für die Käufer des neuen Flaggschiffs zu einem besonderen Preis zur Verfügung stehen.

Samsung hat Probleme bei der Produktion des Galaxy S4.

Das neue Flaggschiff von Samsung soll sich mit speziellen Deals noch besser vermarkten.

Doch auch hier ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. In Partnerschaft mit Michelin will man später einige Apps anbieten, die das Leben bzw. Fahren auf den Straßen erleichtern sollen.

Weitere Anwendungen sollen das Gerät noch attraktiver machen

Michelin Traffic soll Echtzeitinformationen in 11 verschiedenen europäischen Ländern liefern. Michelin Restaurants bietet eine Übersicht von Restaurants in der Nähe in Deutschland und Frankreich. Dort können die Nutzer auch Bilder hochladen und Bewertungen abgeben. Die Travel App soll im Sommer an den Start gehen und für Touristen interessant sein. Damit kann man sich über die 30.000 Sehenswürdigkeiten, welche in der App vorhanden sind, einfach und bequem informieren und einen Trip planen. Auch eine interaktive Buch-App für Kinder namens Nighty Night wird Samsung anbieten. Little Fox Music richtet sich auch an die kleineren Zeitgenossen und ist eine Sing-App für interaktive Bücher.

Ist hier etwas für euch dabei, oder findet ihr das Ganze eher sinnlos und für euch nicht relevant?

Quelle: AndroidAuthority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen