Humble Bundle: Sieben Apps günstig abstauben

Redaktion 19. June 2013 0 Kommentar(e)

Mit den Humble Bundles haben Spieler immer eine gute Gelegenheit, Spiele für mobile Geräte sowie für den PC für einen Schnäppchenpreis abzugreifen und dabei auch noch was Gutes zu tun.
Dieses Mal gibt es wieder einige sehr interessante Apps und Spiele günstig im Angebot. Pulse, Stealth Bastard Deluxe, Organ Trail, Fractal und Aquaria – das sind die Apps und Spiele die im Humble Bundle enthalten sind. Die beiden Spiele Frozen Synapse und Brocken Sword: Directors Cut sind im Premium Bereich des Humble Bundle erhältlich. Diesen kannst du freischalten, wenn du mehr als der Durchschnitt der bisherigen Spenden für das Humble Bundle ausgibst. Neben den Spielen sind außerdem die Soundtracks der Spiele in MP3 und FLAC Format mit dabei.

Die mittlerweile 6. Ausgabe des Humble Bundle’s läuft noch bis zum 2. Juli. Bisher wurden ca. 75.000 Humble Bundles verkauft.

Hier kannst du dir einen Eindruck zu den Spielen machen die im Humble Bundle enthalten sind:

Pulse

Stealth Bastard Deluxe

Organ Trail

Fractal

Aquaria

Frozen Synapse

Broken Sword: Director’s Cut

Quelle: The Humble Bundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen