Läuferin nutzt Nike+-App um Penisse zu zeichnen

Redaktion 7. August 2014 0 Kommentar(e)

Heute gibt’s wieder einmal etwas Pikantes aus der Welt der kuriosesten App-Anwendungsbereiche: Die Läuferin Claire Wyckoff zeichnet mit Hilfe der Nike+-App Penisse in die Landschaft.

Auch interessant: Google kauft Instant Messenger Dienst “emu”

tumblr_n785ppViAS1texhuno1_500

Apps wie Runtastic oder Nike+ sollen Laufmuffel dazu bewegen, mit ihren Smartphones und Gadgets etwas für ihre Figur zu tun. Dabei sollen Features wie Anfeuern, Statistiken oder Laufkarten helfen.

Für letztere hat Claire Wyckoff eine interessante Einsatzmöglichkeit gefunden. Die in San Francisco wohnhafte Läuferin zeichnet nämlich mit Hilfe ihrer Laufrouten unterschiedliche Figuren – darunter auch Penisse – auf die Karte. Als Hilfsmittel fungiert die App Nike+, die beim Laufen mittels GPS die zurückgelegte Distanz sowie den genauen Weg aufzeichnet und auf einer Landkarte darstellt.

tumblr_n90z99m3Vc1texhuno1_500

Es ist zwar nicht unbedingt die beste Art dieses Feature zu nutzen, aber hey, zumindest hat sie damit einen Weg gefunden ihren inneren Schweinehund zu besiegen und hat Spaß am Laufen.

Claire hat sogar einen tumblr-Blog eröffnet, wo sie laufend ihre neuesten Kunstwerke präsentiert. Vielleicht entwickelt sich ja daraus noch ein Trend.

Quelle: Tumblr (via: The Guardian)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen