MS Office für Android: Release frühestens im Herbst 2014

Redaktion 11. April 2013 0 Kommentar(e)

Microsoft arbeitet angeblich schon längere Zeit an einer Android-Version seines Office-Paketes. Nun könnte der tatsächliche Veröffentlichungstermin feststehen, wie eine aufgetauchte Roadmap belegt.

Laut Microsoft Roadmap soll das Office Paket für Android nicht  vor Herbst 2014 erscheinen. Foto: Microsoft.

Laut Microsoft Roadmap soll das Office Paket für Android nicht vor Herbst 2014 erscheinen. Foto: Microsoft.

Laut dieser Roadmap, die ZDNet zugespielt wurde, soll das Office Paket für Android nicht vor Herbst 2014 erscheinen. Die mobile Version des Office Pakets soll Bestandteil einer Update-Welle Namens Gemini 2.0 sein. Bis zum Jahr 2014 könnte die Entscheidung von Microsoft noch einmal überdacht werden. Derzeit handelt es sich bei den genannten Terminen nur um Mutmaßungen, eine konkrete Entscheidung über die Veröffentlichung des Office Pakets ist noch nicht gefällt. Außerdem gibt es nicht einmal konkreten Hinweise, ob Microsoft überhaupt eine Office Version für Android auf den Markt kommen wird. Und nicht zuletzt hat man schon viele mögliche Termine für die Veröffentlichung gehört.

Was haltet ihr davon, vermisst ihr Microsoft Office auf eurem Smartphone oder Tablet oder kommt ihr mit den Alternativen gut zurecht?

Quelle: ZDNet.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen