Musik immer dabei: Österreichischer Mobilfunker Drei startet Spotify-Flat für 9,90 Euro

Redaktion 6. June 2014 0 Kommentar(e)

Der Musik-Streaming-Service Spotify erfreut sich immer zunehmender Beliebtheit. Erst vor kurzem wurde vom Betreiber verkündet, dass man 10 Millionen Premium-Abonnenten besitze. Nun hat der österreichische Mobilfunker Drei mit dem in Stockholm ansässigen Unternehmen einen Deal ausgehandelt, der mobile Vielhörer freuen wird. Für 9,99 könnt ihr ohne Datenvolumen so viel Spotify hören wie ihr wollt.

Auch interessant: Schnäppchen-Alarm! Spotify für drei Monate zum Preis von einem sichern

3_spotify

Mit dem neuen Angebot beweist Drei Österreich einmal mehr, dass man mit dem Puls der Zeit geht. Da viele Menschen kaum mehr Musik auf dem Handy gespeichert haben und viel lieber über das Internet streamen, bietet der Mobilfunker für alle Besitzer einer Drei-Rufnummer die Möglichkeit sich Spotify Premium für 9,99 zu holen. Das Beste daran ist aber, dass der dabei verursachte Traffic vollkommen kostenlos ist und nicht über dein Datenvolumen abgerechnet wird. So kannst du jetzt bei der nächsten Grillparty ohne Bedenken und schlechtes Gewissen einfach Spotify anmachen und musst dir keine Sorgen über dein Datenvolumen machen. Solltest du derzeit ohnehin ein Spotify-Premium-Abo besitzen und auch noch Kunde bei Drei Österreich sein, dann empfiehlt es sich auf dieses Modell zu wechseln, denn somit ist das Streaming unterwegs vollkommen gratis.

Bezahlt wird der Aufpreis einfach über die Handy-Rechnung. Wenn du also das Abo nutzt, werden dir monatlich zusätzlich 9,99 Euro in Rechnung gestellt.

3_spotify_1

Bestands- und Neukunden

Bei einem bestehenden Drei-Vertrag kannst du das Zusatzpaket einfach in der 3Kundenzone aktivieren. Zu beachten ist allerdings, dass du vorher dein Spotify Premium-Abo kündigen musst, bevor du die Option bei Drei in Anspruch nimmst.

Für alle Neukunden legt Drei sogar noch ein halbes Jahr Gratis-Mitgliedschaft obendrauf. Dazu musst du einfach nur einen HalloPlus-Tarif anmelden und die Option zusätzlich dazu buchen.

Für beide Kunden gilt ein monatliches Kündigungsrecht mit einer fünftägigen Frist. Du wirst also von Drei nicht zu einem Zusatzpaket mit einer längeren Mindestvertragsdauer gezwungen.

Wer von euch wird das neue Premium-Abo in Anspruch nehmen?

Quelle: Drei (via: WebStandard)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen