Neue Apps im Play Store: Algebra Course Assistant, Crash Dummy

Redaktion 19. April 2013 0 Kommentar(e)

Heute haben wir wieder interessante neue Apps für euch. Diese haben wir aus den besten Neuerscheinungen vom Play Store herausgefiltert und nachfolgend aufgelistet.

Algebra Course Assistant

Mit dieser englischsprachigen Algebra-App von Wolfram Alpha  kannst du Brüche, Quadratwurzeln oder jede andere mathematischen Ausdruck vereinfachen, Gleichungen und ganze Gleichungssysteme lösen, für bestimmte Variablen von Gleichungen die Lösung ermitteln oder eine Wertetabelle anzeigen.

  • Preis: € 1,52
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.wolfram.android.algebra’ name=’Algebra Course Assistant’ theme=’light’ lang=’de’]

Crash Dummy

Das Jump´n´run Crash Dummy gibt es schon seit längerer Zeit für PC, Konsolen und seit Dezember 2012 sogar für iOS. Nun ist der Titel auch auf Android-Geräten gelandet. Du spielst die Rolle von Cid, einem Crash-Test Dummy, der von Professor Werken erfunden wurde und sich springend, kriechend und schießend auf die Suche nach dessen entführten Tochter macht.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.immanitas.crashdummylight’ name=’Crash Dummy’ theme=’light’ lang=’de’]

 

Weitere interessante Apps

File Expert HD

File Expert HD ist die ultimative App zur Verwaltung der Dateien auf dem Handy bzw. Tablet. Die für Tablets optimierte HD Version läuft jedoch erst ab Android Version 4.0. Versionen darunter müssen auf File Expert Manager Explorer https://play.google.com/store/apps/details?id=xcxin.filexpert zurückgreifen. Der Funktionsumfang ist riesig, nicht umsonst ist die App eine der beliebtesten im Play Store.

[pb-app-box pname=’xcxin.fehd’ name=’File Expert HD’ theme=’light’ lang=’de’]

After Burner Climax

Super Tomcat, Super Hornet, Striker Eagle – das sind die schnellsten Kampfjets der Welt, in die du steigst. Und wenn du schon mal im Jet sitzt, dann kannst du auch die gegnerischen Kampfflugzeuge und übrigen Feinde in der Luft, zu Land und zu Wasser zurück auf den Boden schicken. SEGA setzt den Klassiker nun auch für Android um. Das Navigieren mit dem virtuellen steuerkreuz kannst du vergessen, mit dem Neigungssensor hingegen hast du deutlich höhere Überlebenschancen. Lange Ladezeiten, ansonsten auch viele Grafikfehler und Probleme.

[pb-app-box pname=’com.sega.afterburner’ name=’After Burner Climax’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen